Friseure helfen Friseuren - Fluthilfe 2021

In diesem Forum versuchen wir die Hilfs-Angebote und die Hilfs-Gesuche zu sammeln und Betroffene und Helfer zusammen zu bringen.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

SIE BRAUCHEN IN DIESEM FORUM KEINE REGISTRIERUNG! - Wählen Sie einfach die Rubrik aus, in der Sie einen Beitrag erfassen möchten, und klicken Sie auf "Neues Thema erstellen". Wenn Sie auf der Suche nach Hilfe sind nutzen Sie gerne auch die Funktion "SUCHE" in der oberen Navigation.

Dieses Forum wird betrieben durch den Landesverband Friseure & Kosmetik Rheinland. Diese Hilfsbörse darf von allen Betrieben und Helfern frei verwendet werden. Auch von Nichtmitgliedern der Innungen!

Bitte geben Sie UNBEDINGT IHRE KONTAKTDATEN in Ihrem Beitrag an, damit Betroffene oder Helfer sich bei Ihnen melden können!!!

Nachfolgend die wichtigsten Links: Kontakt / Impressum / Datenschutz

#1 03.08.2021 10:55:14

Salon Eichholz
Gast

Rückwärtswaschbecken sowie verschiedenes Material und Ausstattung

Abzugeben sind sofort:  zwei Rückwärtswaschbecken sowie diverses Material, wie Umhänge, Scheren, Kämme, Bürsten, Farben
Da ich meinen Salon auflöse sind ab 28.09.2021 Vorhänge grau und Fadenvorhänge grün abzugeben. Evtl. auch Stühle, Spiegel, Ablagen und Fußstützen. Fotos sende ich bei Bedarf gerne zu.
Frau Eichholz Tel. 0176/63416499

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn

Fußzeile des Forums